18 | 01 | 2018
Hauptmenü
Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Besucher
Heute2
Gestern12
Woche36
Monat237
Insgesamt24384

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Gesangverein Concordia Westhausen präsentiert „Glanzlichter“

Den letzten Feinschliff erhält zurzeit der Gesangverein Concordia von seinem Dirigenten Peter Waldenmaier für das Konzert „Glanzlichter“ am 11. Oktober in der Turn- und Festhalle Westhausen.

Nach dem grandiosen Erfolg vom letzten Jahr mit dem Konzert „Irish & Scottish Folk“, macht sich die Concordia auch dieses Jahr auf, um dem Zuschauer die bekanntesten Melodien aus Teilen Europas darzubieten. Passend zu den einzelnen Ländern, die bereist werden, wird auch die musikalische Begleitung sein: Klavier, Geigen, Mandolinen- und Gitarrenorchester und Akkordeon werden die Sängerinnen und Sänger beider Chöre begleiten.

Auch werden einzelne Chormitglieder mit passenden Kostümen die verschiedenen Länder hervorheben.

Und es wird sicher wieder die eine oder andere Überraschung für die Zuschauer mit dabei sein.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend wird aufs Neue das „Paddy´s Irish Pub“ sein, welches im letzten Jahr bei allen sehr guten Anklang fand. Es wird auch dieses Jahr wieder geöffnet sein und nicht nur Guinness und Cider im Angebot haben, sondern auch passend zu jedem besungenen Land ein länderspezifisches Getränk ausschenken; und so viel sei gesagt: es werden mehr als ein halbes Dutzend Länder besungen! Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Freuen Sie sich also schon jetzt auf eine Reise durch Europa und seien Sie eingeladen zu einem „etwas anderen“ Konzert des Gemischten Chores und des Rhythmus-Chores der Concordia Westhausen.

Karten gibt es ab 1. Oktober 2014 bei der Raiffeisenbank Westhausen und an der Abendkasse für 9,- Euro. Beginn ist um 19.30 Uhr, Saalöffnung um 18.30 Uhr.

In diesem Jahr sind die Tische und die Stühle nummeriert.

 

Aktuelles:


Singstunden:
Rhythmus-Chor immer mittwochs um 20 Uhr in der Propsteischule.
Gemischter Chor immer donnerstags um 19.30 Uhr in der "Sonne".