24 | 05 | 2018
Hauptmenü
Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Besucher
Heute11
Gestern13
Woche46
Monat300
Insgesamt26193

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Oktoberfest im Adler am 2. Oktober 2015

Oktoberfest am 2. Oktober 2015

Wie im vergangenen Jahr hat unsere Sängerin Helga Mühlich auch dieses Jahr wieder beim Oktoberfest im Adler in Westhausen einen großen Tisch reserviert. Eine Gruppe von über 20 Sängerinnen und Sänger des Stammchores folgten der Einladung. Bei sehr gutem bayerischen Essen und Getränken und bei zünftiger Musik verbrachte man einige lustige Stunden. Die Stimmung im Zelt war bestens. Der Adler-Wirt Michael Gunkel mit seinem Team hat sich sehr gefreut über die große Anzahl an Chormitgliedern. Er selbst ist ja seit einigen Jahren passives Mitglied der Concordia.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die schönen Stunden, die wir jedes Jahr beim Oktoberfest im Adler erleben dürfen.

Hier geht es zur Bildergalerie

 

Aktuelles:


Singstunden:
Rhythmus-Chor immer mittwochs um 20 Uhr in der Propsteischule.
Gemischter Chor immer donnerstags um 19.30 Uhr in der "Sonne".